Sommersprachkurse mit Education First

Der Sommer steht vor der Tür. Wem vor oder neben dem Studium noch etwas Zeit bleibt, der kann kurzfristig seine Sprachkenntnisse auf Vordermann bringen und Pluspunkte für den Lebenslauf sammeln…

Education First, der Spezialist für Sprachreisen und Kulturaustausch bietet für diesen Sommer verschiedenste Kurse im Ausland sowie die Organisation eines kompletten Studienjahrs. Wer sich nach dem Abitur oder dem Studienabschluß eine Auszeit gönnen will und gleichzeitig in eine neue Sprache eintauchen will, ist herzlich eingeladen, die Angebote von Education First näher zu studieren. Preislich besonders interessant dürften die Angebote auf der Südhalbkugel, also z.B. in Südafrika oder Australien sein, denn hier entfällt der Hochsaison-Zuschlag. Wer einen Sprachkurs bucht erhält zusätzlich ein Gratis Abo für die Sprachzeitschriften ecos oder écoute.

  • Mehr zu den Angeboten für Studierende und junge Erwachsene bis 25 finden Sie hier