Stipendium-Wettbewerb für Studium in New York

In New York zu studieren muß  kein Traum bleiben: Anfang Februar startet der Fordham Business Challenge 2013 und hält tolle Stipendien fürs Master Studium bereit.

Ein Studium in den USA würde sich wohl kaum ein Student entgehen lassen. Erst recht, wenn es dafür auch noch ein interessantes Stipendium von einer renommierten Hochschule gibt. Im Februar wartet schon die nächste Stipendien-Chance für ein Studium in New York. Denn dann findet der Fordham Business Challenge 2013 der Fordham Graduate School of Business Administration (GBA)  in New York  statt.  Die Teilnehmer des Studenten Wettbewerbs haben die Chance auf eines von 8 Voll-Stipendien für die kompletten Studiengebühren eines Master Studiums an der Fordham University.  Gedacht ist das Stipendium dann für die zum Wintersemester 13/14 startenden Master-Studiengänge in Finance, Communication &Media, Analytics & Big Data und Global Business Management.  Am Wettbewerb können Bachelor Absolventen und fortgeschrittene Bachelor Studierende teilnehmen, die bis spätestens zum Juni 2013 ihren Bachelor Abschluss vorweisen können.  Interessierte Bewerber müssen zunächst einen Multiple Choice Test durchlaufen und einen zum angestrebten Master-Studium passenden Essay einreichen. Die Bewerbungsfrist endet dafür bereits am 1. Februar 2013.