Den Zombies davon gejoggt

Mit einem Zombie im Nacken läuft sich’s besser. Das jedenfalls will eine neue App vermitteln und Jogging-Muffel auf Trab bringen…

Beim Jogging durch den Park darf man sich ruhig auch mal steigern und noch eine zweite Runde dran hängen. Wem das Lauftraining eher schwer fällt, der kann sich jetzt per interaktivem Hörspiel motivieren lassen. Denn die App Zombies Run Game (https://www.zombiesrungame.com/) lässt auch den größten Muffel kräftig in die Sohlen treten.  Je mehr man trainiert, umso mehr Gegenstände lassen sich für Überlebende der Zombie Apokalypse ergattern. Noch dazu werden immer wieder neue Missionen freigespielt. Will man sich richtig auspowern, so kann man die Zombie Horde auch noch bedrohlicher einstellen. Die App eignet sich ebenso auch für das Training auf dem Laufband im Fitness Studio. Wenn die schönen Spätsommertage samt Indian Summer Stimmung also noch nicht genug Anreiz für einen Workout im Park bieten, der kann es ja mal mit den Zombies aufnehmen. In der Dämmerung sprintet es sich damit sicher besonders gut.