5.000 Euro Stipendien für den LLM

Viele Jura-Studierende streben neben den Staatsexamen auch die Absolvierung eines Master Programms an, besonders dann, wenn sie später in einer der Top-Wirtschaftskanzleien tätig sein wollen. Eine Großkanzlei vergibt jetzt 20 Reisestipendien…

Die Teilnahme an einem LLM-Programm ist für Juristen sehr reizvoll. Nicht zuletzt, weil man auf diese Weise auch noch einen Auslandsaufenthalt in sein Studium integrieren kann. Zudem erhöht die zusätzliche Qualifikation natürlich die Chancen auf einen guten Karrierestart nach Studienabschluss. Die Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer vergibt 20 Reisestipendien im Wert von jeweils 5.000 Euro an Studierende, die die Absolvierung eines LLM für das Studienjahr 2011/2012 im Ausland planen. Interessenten können sich noch bis zum 15.4.2011 für ein Stipendium bewerben.

Weitere Infos gibt’s hier